Marta Naturparfüm
 Echt. Rein. Du.

Willkommen bei Marta Naturparfüm!

Liebe Kundinnen und Kunden,

im Juli 2022 startete ich ein tolles Projekt - einen kleinen feinen Laden im Herzen der Regensburger Altstadt, welcher sich auf den Verkauf von zertifizierter Naturkosmetik, Komponenten zum Selbermachen und Workshops spezialisiert hat.  Im Winter 2023 fand in diesem Laden der erste Naturparfüm-Workshop statt.

Die Begeisterung für die natürlichen Düfte konnte ich bereits an mehr als 100 zufriedene Teilnehmer:innen weitergeben! Und ich habe festgestellt - in den Workshops findet jede(r) zu seinen ganz eigenem Duft, der zu 100% zu einem passt.

Die Workshops sind seit Januar 2024 in neue Räumlichkeiten gezogen - Marta heißt Euch am Neupfarrplatz 10 (im Sparkassengebäude, 3. OG)  willkommen. Über den Dächern von Regensburg lassen wir uns in die Welt der Düfte, ätherischen Öle und der Parfümkunst entführen. Ob ein Duft-Anhänger oder Duft-Liebhaber, alleine, zu weit oder in der Gruppe - Marta hat sicher für Dich ein passendes Angebot. Schau doch gleich, wann die nächsten Termine sind. 

Marta's Frühlings-Liebling im Online-Shop:


News


Zurück zur Übersicht

26.08.2023

Naturparfüm goes exklusiv!

Es gibt natürliche Duftstoffe, die sehr selten und kostbar sind. Beispiele sind die Tahiti Gardenie (auch bekannt als Tiare), wo schon allein die Produktion von 1 Kilo Absloue um 20.000 € kostet. Oder das Adlerholz (Oud) - das Holz wird von einem Schimmelpilz befallen und erst nach mehreren Jahren für die Gewinnung von Duftstoffen nutzbar. Für das Rosen Attar werden die Rosenblüten auf dem Sandelholz destilliert. Die Duft-Spezialität stammt aus Nordindien und wird dort mittels mobiler Destille über mehrere Wochen destilliert. Diese und weitere Duftstoffe wie z.B. Rosengeranie von der Insel Reunion, Meeresfenchel, Lotusblüte, Tabakblüte, Rosa Centifolia, Mangoblätter oder sizilianische Blutorange können für die eigene Duft-Kreation verwendet werden!
Außerdem wird man im Workshop durch jahrtausende der Parfümgeschichte geführt mit duftenden Einblicken in unterschiedliche Länder und Epochen!

Wer erstmal einen ersten Eindruck von Naturparfüm gewinnen möchte, ist herzlich zum Workshop Naturparfüm klassisch eingeladen! Hier lernt man um die 40 Duftstoffe kennen, unter anderem kostbare Rosa Damaszena, Jasmin oder Sandelholz.

Ein selbstgemachtes Parfüm ist übrigens eine kreative Idee als Weihanchtsgeschenk!



Zurück zur Übersicht


Kommende Workshops:

Sa., 13. Juli 2024, 15.00-17.00 Uhr, Naturparfüm Klassisch

Sa., 03. August 2024, 15.00-18.00 Uhr Naturparfüm Exklusiv


Hier findet ihr Marta Naturparfüm:


 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram