Marta Naturparfüm
 Echt. Rein. Du.

Willkommen bei Marta Naturparfüm!

Liebe Kundinnen und Kunden,

im Juli 2022 startete ich ein tolles Projekt - einen kleinen feinen Laden im Herzen der Regensburger Altstadt, welcher sich auf den Verkauf von zertifizierter Naturkosmetik, Komponenten zum Selbermachen und Workshops spezialisiert hat.  Im Winter 2023 fand in diesem Laden der erste Naturparfüm-Workshop statt.

Die Begeisterung für die natürlichen Düfte konnte ich bereits an mehr als 100 zufriedene Teilnehmer:innen weitergeben! Und ich habe festgestellt - in den Workshops findet jede(r) zu seinen ganz eigenem Duft, der zu 100% zu einem passt.

Die Workshops sind seit Januar 2024 in neue Räumlichkeiten gezogen - Marta heißt Euch am Neupfarrplatz 10 (im Sparkassengebäude, 3. OG)  willkommen. Über den Dächern von Regensburg lassen wir uns in die Welt der Düfte, ätherischen Öle und der Parfümkunst entführen. Ob ein Duft-Anhänger oder Duft-Liebhaber, alleine, zu weit oder in der Gruppe - Marta hat sicher für Dich ein passendes Angebot. Schau doch gleich, wann die nächsten Termine sind. 

Marta's Frühlings-Liebling im Online-Shop:


News


Zurück zur Übersicht

22.06.2023

Duft-Atelier auf dem Barockfest der Kultur am 08.-09. Juli vor dem Haus der Bayerischen Geschichte!

Vom 07. bis 09. Juli findet im Haus der Bayerischen Geschichte sowie auf dem Vorplatz Donaumarkt das Barockfest der Kultur statt! Marta Naturkosmetik präsentiert Euch auf dem Fest ein barockes Duft-Atelier. Welche Düfte gab es im Barock, welche Duftstoffe wurden verwendet? Wie geht es überhaupt mit Parfum herstellen und was sind Kopf-, Herz und Basisnoten?
Alls das und viel mehr erwartet Euch im Duft-Atelier! Schaut vorbei und schnuppert an natürlichen Düften von Rose, Lavendel, Vanille, Sandelholz etc., stellt Euch eine eigene Parfümprobe zusammen oder nehmt Euch ein Duftsouvenir mit!
Die Kleinen können sich übrigens ein schmuckes Duftamulett basteln.
mehr Informationen zum Barockfest: [www.hdbg.de/barockfest Haus der Bayerischen Geschichte]



Zurück zur Übersicht


Kommende Workshops:

Sa., 13. Juli 2024, 15.00-17.00 Uhr, Naturparfüm Klassisch

Sa., 03. August 2024, 15.00-18.00 Uhr Naturparfüm Exklusiv


Hier findet ihr Marta Naturparfüm:


 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram